Überspringen zu Hauptinhalt

#013 Interview Abnehmen – Was hat Abnehmen mit Gewohnheiten zu tun?

Wer nicht geniesst wird ungeniessbar!

Obwohl oder gerade weil Weihnachten und die Adventszeit vor der Tür steht bringe ich das Thema „Abnehmen“ bereits im November. Ich war als Spezialist für gesunde Ernährung zu Gast bei Coaching TV mit Bettina Gronow.
Im Interview gehe ich auf die wichtigsten Punkte ein und erläutere gleichzeitig, wie ich im Coaching vorgehe.

Nur wenn du weisst warum du zunimmst, kannst du auch etwas dagegen tun!

Abnehmen bzw. nicht zunehmen beschäftigt sehr viele speziell in der Vorweihnachtszeit mit all den Leckereien und den vielen Anlässen zum Schlemmen und Geniessen. Wenn du weisst warum du zunimmst, hast du auch recht schnell raus, was du tun kannst um dein Gewicht zu halten.

Wichtig ist, das du deine Essgewohnheiten und dein Essverhalten kennst und als ein Teil von dir akzeptierst. Mehr gibts im Interview.

Viel Spaß beim hören des Podcast #013
Dein Burkhard

Kostenloses Ernährungstagebuch plus Ernährungscoaching

Über diese Download erhältst Du mein Ernährungstagebuch und noch zusätzlich ein professionelles ErnährungsCoaching vom Gesundheitsexperten Burkhard Gross.

Dieses Ernährungstagebuch hilft dabei, Ernährungsgewohnheiten positiv zu beeinflussen und dir einen Überblick über deine Ernährung zu verschaffen. Zu wissen, was du wann isst und wie deine Essgewohnheiten aussehen ist der erste Schritt auf dem Weg in DEINE gesunde Ernährung und DEINE neue Energie.

Ernährungstagebuch aufgeschlagen

An den Anfang scrollen