Überspringen zu Hauptinhalt

Gesundheitsworkshop?

Gesundheitsworkshop Theorie

Gesundheit erleben, statt nur hören.

Welches Bild hast du im Kopf, wenn du an das Wort Workshop denkst? Du hast bestimmt schon an diversen Workshops teilgenommen, egal ob im Beruf oder privat. Ein „Spezialist“ präsentiert sein geballtes Wissen vor einer Gruppe von Teilnehmern. Danach berichtet er noch, wie einfach und genial sich dieses Fachwissen umsetzen lässt. Und dann… ?

Da wird Workshop-Lust schnell zu Workshop-Frust.

Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können

„Konfuzius“

Gesundheitsworkshop mit der „Erfahrungsgarantie“

Wie wäre es, wenn du schon während des Gesundheitsworkshops Erfahrung sammeln könntest? Genau das wirst du in meinen Gesundheitsworkshops erleben. Die Workshops finden in einem kleinen Rahmen (max. 8 Personen) in meinem Coaching Raum statt. Nach einer kurzen theoretischen Einführung startet dann auch schon der praktische Teil in meiner Lehrküche.

Gesundheitsworkshop Praxis

Gesundheitsworkshop

Neugierig, dann melde dich sofort zu einem der festen Termine an.

Jeden Monat findet in meinem Coaching Raum ein Gesundheitsworkshop statt.
Im Workshop werden die wichtigsten Infos über „Gesunde Ernährung“ erarbeitet/präsentiert. Die Theorie wird dann direkt in die Praxis umgesetzt. Jeder Teilnehmer bereitet 2-3 Gerichte zu, die wir später gemeinsam genießen.

Du willst deinen eigenen, individuellen Gesundheits-Workshop?

Du möchtest mit deinen Mitarbeitern einen speziellen Gesundheitsworkshop als Incentive oder als Weiterbildung durchführen? Ein solcher individueller Gesundheitsworkshop ist auch ein super Geschenk für Familie oder Freunde. Ruf mich dazu einfach an oder schreibe mir ein Mail (link zum Kontaktformular einbauen). Auf Basis deiner Ideen/Vorstellungen erstelle ich dir ein individuelles Programm.

Ein Sauerteig Brot aus Vollkorn Roggen- und Weizenmehl mit feinem Kümmelaroma

Wie wäre es mit selbst gemachten Sauerteigbrot?

An den Anfang scrollen