Überspringen zu Hauptinhalt

Wie schaffe ich es nachhaltig abzunehmen und mein Gewicht dann zu halten?

Um nachhaltig abzunehmen, ist es meiner Erfahrung nach sehr wichtig zu wissen, welche Essgewohnheiten du selbst hast. Wenn du selbst erkennst, wie deine Ernährungsgewohnheiten aussehen, kannst du gezielt entscheiden, an welchem Verhalten bzw. Gewohnheit du anpackst. Auch wenn es vielen nicht gefällt, um abzunehmen MUSST du dein Essverhalten teilweise oder komplett verändern. Als große Hilfe beim Erkennen der eigenen Essgewohnheiten hat sich das Ernährungstagebuch bewährt.

Ich habe für dich ein Ernährungstagebuch als PDF Vorlage entworfen. Über den link unten kannst du das Dokument downloaden.
Und jetzt gibt es noch ein Geschenk von mir obendrauf , jeder der dieses Ernährungstagebuch runterlädt und führt, bekommt 30 Minuten kostenloses Online ErnährungsCoaching von mir geschenkt. Also nicht lang warten, trage jetzt deine E-Mail Adresse ein  und lade dir das Ernährungstagebuch runter.

Was muss du tun um das ErnährungsCoaching zu erhalten?
  1. Führe das Tagebuch am besten 14 Tage (bitte deutlich schreiben, ich sollte es lesen können)
  2. Scanne oder fotografiere das komplett ausgefüllte Tagebuch
  3. Schicke die Datei per Mal an Info@burkhardgross.de
  4. Ich kontaktiere dich über Mail mit 3 Terminvorschlägen
  5. Du wählst einen Termin, der bei dir passt
  6. Wir führen das Coaching Gespräch online

An den Anfang scrollen