Veränderungen
mit Leichtigkeit

Es geht um Dich und Deine Haltung gegenüber Veränderung. Darum, sie als natürlichen Teil Deines Lebens zu betrachten. Diese Veränderung ist der Schlüssel für Flexibilität, Wachstum und den daraus entstehenden Erfolg.

Ich zeige Dir wie Du die verschiedenen Werkzeuge dafür nutzen kannst.

Mein Ziel – Du wirst Manager Deines gesunden und energievollen Lebens.

Gesundheits-Coaching
Alles Rund um Deine Gesundheit

Zu den abwechslungsreichen Koch-Workshops

Buche einen unverbindlichen Kennenlerntermin für Deinen „Impulsgeber und Wegbegleiter“, der dir hilft, dein neues „Normal“ zu entwickeln.

Sicher Dir die Teilnahme an den beliebten Koch-Workshops und lass Dich überraschen welche kulinarischen Themen auf Dich warten.

Aktuelles & Aktionen

Termine

Aktueller KochWorkshop

Location in Rüsselsheim

Adresse

Burkhard Gross
Lindenseestrasse 29
65428 Rüsselsheim

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

♦ Coach ♦ Autor ♦

♦  Speaker ♦

Ich lade dich auf eine Reise in dein neues ICH ein.

Du bist unzufrieden mit deiner momentanen Situation, willst am liebsten sofort etwas oder sogar alles Verändern, hast aber keinen Plan, wie du es angehen sollst?

Wie wäre es mit einem „Impulsgeber und Wegbegleiter“, der dir hilft, dein neues „Normal“ zu entwickeln. Nix von der Stange, nix copy & paste, sondern individuell mit DIR entwickelt und Schritt für Schritt in deinem Tempo umgesetzt.

Willkommen in meiner wunderbaren Welt des „unbekannten Glücks“

Ich freue mich auf dich!

was wäre,

…wenn du in dein Leben mehr Leichtigkeit bringen könntest? 

…wenn du nach einem Arbeitstag noch die Power und Lust hast etwas zu tun, was dir spaß macht. 

…wenn du dich danach einfach rundum wohlfühlst und  zufrieden mit dir und deinem Leben bist!

Du selbst bist die Veränderung,
DU triffst die Entscheidung

Auf meiner Homepage stelle ich dir verschiedene „Werkzeuge vor, die dir den Weg in ein gesundes und energievolles Leben möglich machen. Die Entscheidung diesen Weg zu gehen, triffst NUR du.

Du bist ein Gewinner!

Das Tolle daran ist, du kannst nur gewinnen, denn deine heutige Situation kennst du ja am besten. Ich bin auf deinem Weg dein persönlicher Impulsgeber und Wegbegleiter.

Wie schon mehrfach erwähnt, wirst du sehr schnell feststellen, wie einfach der Weg zu einem selbstbestimmten Leben in Leichtigkeit, Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit ist.

Das Zauberwort lautet – TUN

Du willst wissen, wie das genau geht?

Lass uns per Video Call ein kostenfreies  Orientierungsgespräch führen.

Hier geht es zum Leitfaden für deine Veränderung!

Du willst endlich wieder mehr Energie für Dich und deine Familie haben? wieder leistungsfähiger sein, dich vital und kräftig fühlen? Ein Leben in Gesundheit, mit viel Freude und Leichtigkeit führen? Gesund abnehmen und dein Wohlfühlgewicht erreichen und das langfristig?

Mehr lesen

Mit der „Glücksküche für Männer“ lernst du, was eine vollwertige, gesunde Ernährung bedeutet, warum du industriellen Zucker besser weglassen sollst und wie du dein Wunschgewicht erreichst, ganz ohne Diäten und knurrenden Magen. Dieses Buch ist voller leckerer Rezepte, die du ganz einfach nachkochen kannst, und mit denen es spielend einfach ist, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Und zwar einfach, klar und auf den Punkt gebracht, so, wie wir Männer es lieben!

So wie du heute bist, bist Du das Ergebnis deines Verhaltens aus der Vergangenheit!

Das heißt dann auch, wenn du zukünftig ein anderes Ergebnis haben möchtest, dann darfst du einfach etwas an deinem Verhalten, bzw. deinen Gewohnheiten verändern.

Hör in meinem Podcast rein

Dieser Podcast unterstützt dich dabei, deine Gesundheit und Fitness als festen Bestandteil in dein tägliches Leben einzubauen.

Mit dem Laden des Podcasts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee.
Mehr erfahren

Podcast laden

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Burkhard Gross GesundheitsCoaching. Mehr Infos anzeigen.